Baby-Willkommensfeier – Patenfest

Der herzlich ersehnte Sonnenschein ist geboren und ihr möchtet diesem kleinen Menschen zeigen, wie sehr ihr euch auf ihn gefreut habt? Dass er hier richtig ist, über alles geliebt wird und in Geborgenheit aufwachsen kann?

Ihr wollt eurem Wonneproppen Glück, liebe Wünsche und auch liebe Paten mit auf dem Weg geben?

Gemeinsam mit euch gestalte ich sehr gerne die Willkommensfeier für euer Baby, Ich halte eine schöne, emotionale Rede und auf Wunsch können wir die Bedeutung des Namens eures Kindes erläutern und wunderschöne Rituale einbauen. Das kann eine Baumpflanzung sein, Briefe der Gäste an das Kind, welche es an einem späteren Geburtstag öffnen kann oder wir fädeln mit allen Gästen eine Kette mit Glasperlen auf, auf der jeder liebe Wünsche für euer Baby schreibt …

… eine immer bleibende Erinnerung!