Erneuerung des Eheversprechens

Eure Liebe feiert Jubiläum und ihr wollt diese Liebe nach 10, 25 oder 50 Jahren nochmals besiegeln und euer Eheversprechen erneuern?

Ich habe es selbst getan und es war einfach so eine wunderschöne Erfahrung mit den eigenen Kindern und der Liebe meines Lebens nochmals „JA“ zu sagen, zu uns als Ehepaar und zu uns als Familie.

Überlegt euch einfach, in welcher Umgebung ihr diesen wunderbaren Moment genießen wollt: einsam am Strand/See, in eurem Garten, einer prächtigen Location mit einem rauschenden Fest oder vielleicht dort, wo ihr euch zum ersten Mal geküsst habt oder euren Heiratsantrag bekommen bzw. gemacht habt?

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mit meiner ganzen Leidenschaft und mit viel Empathie werde ich euch an diesem Tag begleiten – ganz individuell und einzigartig wie eure lange Ehe soll auch eure Ja-Wort-Erneuerung sein – mit Musik, Worten und verbindenden Ritualen, die so sind, wie ihr seid.

Ideen habe ich genug – nur Mut, es wird wunderbar.